Wie kann ich bei ornamentmetal starten?

Bei uns kannst du sehr gerne starten, wir suchen Unterstützung in verschiedenen Positionen. Motivierte Kollegen, die mitanfassen und clevere Lösungen finden. Also los geht’s mit deinem Karrierestart bei ornamentmetal. Wir haben einige Stellen offen. Und in unserem Bewerbungsformular findest du heraus, was zu dir passt. 

Ausbildung statt Uni?

Mach etwas, das Hand und Fuß hat und Köpfchen benötigt. Dann komm zu uns und starte eine Ausbildung als Metallbauer.

Die Ausbildung ist das Sprungbrett in die Arbeitswelt. Hier lernst du von erfahrenen Mitarbeitern, wie die Realität aussieht. Wir unterstützen dich bei deinem Werdegang und du wirst ein Leistungsträger des Teams.

Bewirb dich ganz einfach mit dem Formular ganz unten oder schicke uns eine kurze Email an om@ornamentmetal.de

Meister erklärt dem Auszubildenden Pläne

Zukunftsjob gesucht?

Finde bei uns deine nächste Herausforderung. Wir sind ein motiviertes Team. 
Bewirb dich ganz einfach mit dem Formular ganz unten oder schicke uns eine kurze Email an om@ornamentmetal.de.

Quereinsteiger ? Bei uns Umschulen.

Kommst du aus einem ganz anderen Job, bist aber ein Macher und packst praktisch gerne mit an. Dann komm zu uns ins Team!

Wir fördern bei uns die Stärken jedes einzelnen und jeder hat etwas, dass ihn antreibt. Wir sind offen für dich!

Bewirb dich ganz einfach mit dem Formular ganz unten oder schicke uns eine kurze Email an om@ornamentmetal.de.

Gelagerte Teile 'ABC'

Warum gerade ein kleines Unternehmen ein guter Start für deine Karriere ist?

Deshalb ist dein Karrierestart bei uns
Bewirb dich ganz einfach mit dem Formular ganz unten oder schicke uns eine kurze Email an om@ornamentmetal.de oder finde jetzt heraus, welche Vorteile ein kleines Unternehmen im Handwerk für deinen Start ins Arbeitsleben hat.

Bewirb dich jetzt

Noch nicht überzeugt ... ?

Wenn wir bis jetzt noch nicht überzeugend waren, dann folge uns gerne einfach auf Social Media, melde dich bei uns oder komm ganz einfach vorbei.

Folge uns auf Social Media (work in progress) ...

Facebook

Instagram

... oder ruf uns an

Anrufen